Strommessender Aktor

Antworten
uwceurope

Strommessender Aktor

Beitrag von uwceurope »

Hallo zusammen,

suche Fertig aufgebauten Strommessenden Aktor.

Hat zufällig jemand einen über?

Gruß Olli
Doumanix

Re: Strommessender Aktor

Beitrag von Doumanix »

Hmmm, ich habe die letzten Tage / Wochen alle Teile zusammengetragen und Sachen vorbereitet, um den 6-fach Aktor komplett als Teilesatz anbieten zu können. Mit bestücktem Controller. Aber komplett fertig kann ich leider keinen anbieten.
Würde dir das helfen?
uwceurope

Beitrag von uwceurope »

Hi Daumanix

leider habe ich erst jetzt deine Antwort zum Aktor gesehen.

Was würde denn so ein Bausatz kosten?

Der Controller ist fertig?

Gruß Olli
benzcity

Beitrag von benzcity »

Hallo Daumanix,

ich wäre ggf. auch an dem Bausatz interessiert.

Veiele Grüße
Björn
Doumanix

Beitrag von Doumanix »

Hi zusammen,

sorry für die lange Pause. Hab quasi auch etwas SB-Sommerpause gemacht. Jetzt geht's wieder verstärkt los.
Muss aber die nächsten Tage (1-2 Wochen) noch andere Sachen machen. Z.B. hoffentlich PCBs für den zweiten Prototypen des neuen Eingangsmoduls ordern.
Die Bauteile zum Bestücken des Controllers hatte ich schon vor längerem mal sortiert. Kann also wirklich nicht mehr lange dauern.

Grüße
Christian
Doumanix

Beitrag von Doumanix »

Hi zusammen,

ich hab nochmal schwer gerechnet, was bei dem 6out cs mit seinen vielen Teilen echt ne Herausforderung ist.
Ich komme auf 105,- EUR für den Bausatz mit HFE-10er Relais und 100,- EUR für den Bausatz mit HFE-20er-Relais (mit Wolfram-Vorlauf-Kontakten).

Bitte schreibt mir am besten eine PN, wer Interesse hat.
Aktuell ist vermutlich der glücklichste Umstand an meinem Angebot nicht der Preis oder dass es halt angenehm ist, nicht 5 verschiedene Bestellungen machen zu müssen, sondern schlicht, dass ich alles an Bauteilen zusammen haben sollte, weil ich das Zeug schon vor der Chipknappheit bestellt hatte...

Grüße
Christian
Antworten