Suche 2 TE Controller Platine (bestückt, Bausatz oder Bauteile)
Re: Suche 2 TE Controller Platine (bestückt, Bausatz oder Bauteile)
Ich hab das hex-file direkt hier von der Seite runtergeladen 1.0b: https://selfbus.org/wiki/devices/inputs ... tuator-2te
ok, das HEX-File ist für den alten LPC922, das funktioniert auf einem ARM-basierten Controller nicht.
-
gnapf: er hat einen LPC922-Controller, 4TE, keinen ARM!
Parcival: wenn Du mit einem 4TE-Controller testweise einen 2in/2out betreiben möchtest benötigst Du ein entsprechendes Programm, was für den 4TE-Controller geschrieben wurde. Dafür gibt es aber nur entweder 8xin oder 8xout. Es könnte sein, dass die Firmware für den 2TE nicht auf dem 4TE funktioniert. Ein Anzeichen dafür ist, dass Du den 4TE-Controller nicht mit der 2TE-Firmware in den Programmiermodus bekommst (LED bleibt nicht an).
Gruß
Hans
Parcival: wenn Du mit einem 4TE-Controller testweise einen 2in/2out betreiben möchtest benötigst Du ein entsprechendes Programm, was für den 4TE-Controller geschrieben wurde. Dafür gibt es aber nur entweder 8xin oder 8xout. Es könnte sein, dass die Firmware für den 2TE nicht auf dem 4TE funktioniert. Ein Anzeichen dafür ist, dass Du den 4TE-Controller nicht mit der 2TE-Firmware in den Programmiermodus bekommst (LED bleibt nicht an).
Gruß
Hans
-
Hallo Parzival,
um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
Ich habe noch Platinen LPC_2TE_3.8smd_only und auch noch LPC922 SMD mit Bootloader und auch noch Oscillatoren.
Alles andere müßte ich schauen.
Bei Interesse Mail an moba12-dd(ätttt)online.de.
Viele Grüße aus Dresden
Holger
um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
Ich habe noch Platinen LPC_2TE_3.8smd_only und auch noch LPC922 SMD mit Bootloader und auch noch Oscillatoren.
Alles andere müßte ich schauen.
Bei Interesse Mail an moba12-dd(ätttt)online.de.
Viele Grüße aus Dresden
Holger