ARM 4TE, 8fach Relais, Handbetrieb + zero detect?

Fragen und Diskussionen zur Entwicklung von neuen Geräten. Sowohl Hardware als auch Software. English is welcome.
Antworten
Hendrik
Beiträge: 167
Registriert: 3. Aug 2015, 15:16
Wohnort: Heidelberg

ARM 4TE, 8fach Relais, Handbetrieb + zero detect?

Beitrag von Hendrik »

Hallo,

wie sieht es eigentlich (von der Hardware her) mit zero-detect bei der Kombination 8fach-Relais, LED/Taster Handbetrieb und 4TE ARM controller aus? Die Hinweise für den LPC922 4TE kenne ich. Gibt es bei der ARM-Platine irgendwas zu beachten, oder kann ich die Platine einfach bestücken und ob es genutzt wird, entscheidet anschließend die Firmware?

Ciao,

Hendrik
oldcoolman
Beiträge: 645
Registriert: 17. Mai 2013, 20:57
Kontaktdaten:

Re: ARM 4TE, 8fach Relais, Handbetrieb + zero detect?

Beitrag von oldcoolman »

M.E. ist Zerodetect noch nicht ausgemessen. Implementiert ist es. Beim ARM verwenden wir verschiedene IO hier sollte Handbetrieb der zerodetect nicht im Wege stehen. Genaueres weiss nur Martin.
liebe Grüße
Andreas
guste100
Beiträge: 20
Registriert: 9. Nov 2013, 16:44

Re: ARM 4TE, 8fach Relais, Handbetrieb + zero detect?

Beitrag von guste100 »

Hallo zusammen,

Hendriks Anfrage klingt für mich, als würde es für den ARM bereits eine fertige Out8 Software geben. Dazu würde passen, dass es in Oldis Shop auch nur noch Platinen für den 4TE Controller ARM aber nicht mehr für den 4TE LPC gibt.

Bisher hatte ich es jedoch so verstanden, dass ihr zwar fleißig am ARM entwickelt, aber noch keine einzige Applikation released habt. Das würde auch dazu passen, dass ich noch keine hex Dateien für den ARM entdecke, sondern nur die Sourcen.

Wäre nett, wenn ihr mich ein wenig zum aktuellen Stand erhellen würdet. Ich möchte innerhalb der nächsten 3-6 Monate für einen Neubau 6x 8out und 3x 8in nachbauen und bin nun unsicher, ob ich das noch auf LPC Basis machen soll, oder ob es Sinn macht auf den ARM zu warten.

Danke für eure Einschätzung.

Grüße
Guste
oldcoolman
Beiträge: 645
Registriert: 17. Mai 2013, 20:57
Kontaktdaten:

Re: ARM 4TE, 8fach Relais, Handbetrieb + zero detect?

Beitrag von oldcoolman »

ARM. :-)
liebe Grüße
Andreas
Hendrik
Beiträge: 167
Registriert: 3. Aug 2015, 15:16
Wohnort: Heidelberg

Re: ARM 4TE, 8fach Relais, Handbetrieb + zero detect?

Beitrag von Hendrik »

ARM. Bei mir klacken die Relais mit 8out. ;)
Antworten