EOL P89LPC922FN

Allgemeine Themen die in keines der anderen Foren passen. English is welcome.

Moderator: Foren-Moderatoren

ZeitlerW
Beiträge: 66
Registriert: 18. Mai 2013, 11:08

Re: EOL P89LPC922FN

Beitrag von ZeitlerW »

Hallo zusammen,

ggf wäre ja auch dies hier interessant:

http://www.pcb-devboards.de/catalog/pro ... cts_id=118

vG
Wolfgang
SirSydom
Beiträge: 111
Registriert: 10. Feb 2015, 11:41

Re: EOL P89LPC922FN

Beitrag von SirSydom »

Hallo Andreas,

die Neuigkeiten sind ja nicht schlecht.

Die TS-922 SMD ist genau wie sie V1.55 nur die CPU ist gegen SMD getauscht? Wie programmier ich die dann eigentlich?!

TS-ARM: wie weit ist da die SW?

Generell SMD: Wird es - wie die TS-922 "smd ready" auch wieder teilbestückte Platinen geben?
Die ca. 3€ Mehrkosten (habs nur mal überschlagen) würde ich liebend gerne ausgeben wenn ich kein SMD fummeln muss :)
3x Tasterschnittstelle-LPC 1.54
33x Tasterschnittstelle-SMD-LPC 2.00
11x Rauchmelder V2.2c
1x RPi Bus Controller V1.0
oldcoolman
Beiträge: 645
Registriert: 17. Mai 2013, 20:57
Kontaktdaten:

Re: EOL P89LPC922FN

Beitrag von oldcoolman »

bestückt für 3 Euro mehr, ja, das glaub ich gerne.
Ich mußte aber 150 von 200 OSC um 180° drehen fast alle Dioden nachlöten Bauteile ausrichten usw.
Dazu hab ich keine Lust mehr.
Schon die 1.55 hatte die ISP auf den PADs geführt, da war statt des jumpers ne feste Brücke.
Bei der SMD ist die jetzt einen Spalt geöffnet damit man nach dem flashen entweder Jumper stecken oder Lötpunkt setzen kann. Die Brücke zum Busdown ist auch offen.
Fürn ARM wächst die soft denke ich auch langsam. Da die Zeit aber drängt habe ich parallel dazu die 922 in SMD besorgt.
liebe Grüße
Andreas
SirSydom
Beiträge: 111
Registriert: 10. Feb 2015, 11:41

Re: EOL P89LPC922FN

Beitrag von SirSydom »

oldcoolman hat geschrieben:bestückt für 3 Euro mehr, ja, das glaub ich gerne.
Ich mußte aber 150 von 200 OSC um 180° drehen fast alle Dioden nachlöten Bauteile ausrichten usw.
Dazu hab ich keine Lust mehr.
Das war aber grob überschlagen der Preisunterschied zwischen der SMD-Ready bei dir im Shop und der Platine bei dir im Shop + SMAJ + Oszi + Kleinvieh SMD von Reichelt.

Wenn da bei dir natürlich soviel Nacharbeit nötig war kann ich verstehen dass du darauf keinen Bock mehr hast.

Evtl. könnte man ja für die TS-ARM wenn die etwas gereift ist und Bedarf besteht eine Sammelbestellung incl Bestückung machen? Was würde denn sowas kosten in einer annehmbaren Qualität?
3x Tasterschnittstelle-LPC 1.54
33x Tasterschnittstelle-SMD-LPC 2.00
11x Rauchmelder V2.2c
1x RPi Bus Controller V1.0
Antworten