Liebe Community,
ich habe vor langer Zeit ein Modul eines 2-fach 2TE Roll-/Jalousieaktors gebraucht gekauft.
Dieser lag lange herum, nun soll er aktiviert werden.
Dafür habe ich auf beiden Selfbus-Seiten (alt und neu) und auf GIT-Hub nachgeschaut, finde dort allerdings, außer den beiden PCB-Dateien keine weiteren Angaben.
Somit stelle ich meine Fragen hoffnungsvoll hier rein:
1. Welches Gerät muss ich in der ETS auswählen? wahrscheinlich irgendeinen Jung Roll-Aktor. Aber welchen genau?
2. Ich habe mir die PCB-Dateien angesehen. Und wenn ich nicht völlig quer liege, muss ich da außerhalb des Gehäuses für den Ausgang A zwei Anschlüsse verbinden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Kann mir jemand sagen, wie ich den Ausgang A verschalte? B ist kein Problem, da liegen die Anschlüsse sauber und erkennbar nebeneinander.
Ich hoffe auf Hilfe und wünsche euch eine schöne Woche.
Gruß,
Heiko
Hilfe zum alten 2TE Roll-/Jalousieaktor 2-fach
-
Re: Hilfe zum alten 2TE Roll-/Jalousieaktor 2-fach
Hallo Heiko,
1. Produktdatenbank ist die Jung 2204REGHR wie beim 4TE. Es sind allerdings nur 2 Kanäle nutzbar.
2. Ja Du mußt eine Brücke von X1 nach X3 machen. Schau mal im Schaltplan.
X1-1 Brücke nach X4-3
X1-2 Kanal 1 Auf
X4-1 Kanal 1 Zu
X4-2 L
Viele Grüße aus Dresden
Holger
1. Produktdatenbank ist die Jung 2204REGHR wie beim 4TE. Es sind allerdings nur 2 Kanäle nutzbar.
2. Ja Du mußt eine Brücke von X1 nach X3 machen. Schau mal im Schaltplan.
X1-1 Brücke nach X4-3
X1-2 Kanal 1 Auf
X4-1 Kanal 1 Zu
X4-2 L
Viele Grüße aus Dresden
Holger
Re: Hilfe zum alten 2TE Roll-/Jalousieaktor 2-fach
Hallo Holger,
super, danke für die schnelle Antwort.
So hatte ich das aus der Platine gesehen, Schaltplan kann ich momentan nicht öffnen.
Herzliche Grüße,
Heiko
super, danke für die schnelle Antwort.
So hatte ich das aus der Platine gesehen, Schaltplan kann ich momentan nicht öffnen.
Herzliche Grüße,
Heiko