Rollo 12fach LPC,ARM?

Fragen und Diskussionen zur Entwicklung von neuen Geräten. Sowohl Hardware als auch Software. English is welcome.
Nown
Beiträge: 17
Registriert: 2. Dez 2014, 12:02
Wohnort: Neulußheim

Re: Rollo 12fach LPC,ARM?

Beitrag von Nown »

Also die Eingangssignale sahen bisher gut aus am Oszi.
Und sendeseitig ist ja als einziges Bauteil der 10nF Koppel C relevant. Da kann ja eigentlich nicht so viel Toleranz sein. Wobei der sich ja mal schnell tauschen lässt. Bin etwas ratlos.

Denkst Du denn, wenn ich es schaffe einmal die App rein zu bekommen, das dann alles funktionell und stabil bleibt?

--- Nachtrag ---
Hat mir jetzt ja doch keine Ruhe gelassen. Mal schnell die Arbeit beiseite geschoben...

Nachdem ich die Signale der einzelnen Controller nochmals verglichen habe und keinen Unterschied festgestellt habe musste es ja was anderes gewesen sein.
Also alle Lötungen am Controller kontrolliert. Sah sehr gut aus. Dennoch nochmal alles mit Flussmittel überschüttet und nachgelötet und siehe da: Es geht !!!!
Unglaublich. Das muss eine kalte Lötstelle gewesen sein, die aber nach oben hin geglänzt hat.
Naja, jetzt kann ich jedenfalls die Relaisplatine anfangen zu bestücken.
Nown
Beiträge: 17
Registriert: 2. Dez 2014, 12:02
Wohnort: Neulußheim

Re: Rollo 12fach LPC,ARM?

Beitrag von Nown »

Grmpf. Layoutfehler...

Ich habe die Relais so beschalten, dass Ein/Aus geschalten werden muss und dann der UM die Richtung macht.

Andreas, welches ist denn die aktuellste Version mit der prozentualen Positionierung? (ist die unter software-incubation/jalo11/rollo10/ richtig?)
Und welche fb_lpc922 brauche ich dann dafür?
Und das VD File mit 2204RegHR das Richtige dafür? Weil ich bisher den Prozentwert nicht gefunden habe.

Meinst Du es ist noch soviel Platz im Chip, dass ich erst die Richtung schalten kann und dann Ein/Aus?
oldcoolman
Beiträge: 645
Registriert: 17. Mai 2013, 20:57
Kontaktdaten:

Re: Rollo 12fach LPC,ARM?

Beitrag von oldcoolman »

Du musst die vd 2204REGH nehmen und die firmware jalosie2204REGH.
Die Rollo firmware hat die Position nicht, dafür aber genügend Platz zum rumtesten.
liebe Grüße
Andreas
Antworten