Adapterplatine für REG sinnvoll

Fragen und Diskussionen zur Entwicklung von neuen Geräten. Sowohl Hardware als auch Software. English is welcome.
Antworten
oldcoolman
Beiträge: 645
Registriert: 17. Mai 2013, 20:57
Kontaktdaten:

Adapterplatine für REG sinnvoll

Beitrag von oldcoolman »

Ich hab mir überlegt ob eine kurze Adapterplatine für REG vielleicht sinnvoll wäre.
Die sollte man in der Mitte mittels 2 Schräubchen ins Gehäuse schrauben können und hat Stiftleiste zur APP runter bzw Winkelbuchsenleisten mit Belegung für TS 2.00 und TS ARM in Alternativbestückung. EIB über 2 Litzen an die Jeweilige TS. Eventuell die 10 polige für die LED Platine. Es ist klar dass man wenn man eh Platinen machen muss, gleich die Große löten kann. Es geht eher um das derzeitige Umstellungsproblem 922--> ARM
Bitte um Diskussion.
liebe Grüße
Andreas
StefanT
Beiträge: 268
Registriert: 17. Mai 2013, 08:18
Wohnort: Salzburg

Re: Adapterplatine für REG sinnvoll

Beitrag von StefanT »

Meinst du 2TE oder 4TE?
Ich würde ja fast 2TE sinnvoll finden, weil da haben wir noch keinen Controller.
oldcoolman
Beiträge: 645
Registriert: 17. Mai 2013, 20:57
Kontaktdaten:

Re: Adapterplatine für REG sinnvoll

Beitrag von oldcoolman »

Ich meinte 4 TE. 2TE hab ich noch controller da. Es geht ja um den Übergang zum ARM. Lpc922 4TE sind ausgegangen.
ARM 2TE gehört auch gemacht.
liebe Grüße
Andreas
StefanT
Beiträge: 268
Registriert: 17. Mai 2013, 08:18
Wohnort: Salzburg

Re: Adapterplatine für REG sinnvoll

Beitrag von StefanT »

Ah ok, ich denke ich habs begriffen :?
Aus meiner Sicht spricht nichts gegen einen Adapter.

Wobei ich nicht kontrolliert habe ob die IOs von LPC TS zu LPC 4TE an den gleichen Stellen sitzen wie die IOs von ARM TS zu ARM 4TE. Aber wenn ich mir dein original Posting so durchlese dann hast du das wohl eh bedacht :D
StefanSverige
Beiträge: 163
Registriert: 15. Feb 2014, 13:32

Re: Adapterplatine für REG sinnvoll

Beitrag von StefanSverige »

Das hört sich gut an :-) Wenn an 1 oder 2 Seiten der Platine noch Platz ist könnte man ein paar Klemmen vorsehen um direkt an die I/Os zu kommen. So könnte man die Adapterplatine auch universell nutzen wenn die Umstellung durch ist. An Bauteilen sollte ja nichts weiter nötig sein.
Antworten