Taster4_Universal ohne Pullups

Fragen und Diskussionen zu den Geräten. Sowohl Hardware als auch Software. English is welcome.
Antworten
deeznutz

Taster4_Universal ohne Pullups

Beitrag von deeznutz »

Hallo zusammen,

könnte mir wohl jemand die o.g. Firmware mit deaktivierten Pullups kompilieren? Ich habe einen Bewegungsmelder umgebaut. Leider kommte die Ausgangsstufe nicht gegen die Pullups des LPC an. Da ich auch Temperatur messen möchte würde sich die Tasterfirmware anbieten... Ich würde es auch selber machen, aber ich bekomme Eclipse mit dem SDCC Plugin einfach nicht auf meinem Win 8 64bit Rechner ans laufen... Vielen Dank!

Gruß

Nils
oldcoolman
Re: Taster4_Universal ohne Pullups

Beitrag von oldcoolman »

Wir schauen mal ob wir das nicht in einen Parameter packen können. Wer pflegt sonst solche sonderversionen?
liebe Grüße
Andreas
deeznutz

Beitrag von deeznutz »

Wäre per define und Erstellung mehrere Releases wie z.B. bei out8 und zerodetekt doch am einfachsten!? Parameter in der ETS wäre natürlich auch fantastisch; scheint mir aber als wäre das ne Menge Arbeit (Ich blick allerdings auch nicht so richtig durch wie die Erstellung der VD's funktioniert. Gibt's da eigentlich brauchbare Infos drüber?) Hmm ich glaub ich muss mir doch mal ein 32bit Windows installieren und ein bisschen tiefer in die Materie eintauchen ;-)

Gruß

Nils
oldcoolman

Beitrag von oldcoolman »

Haben uns schon beraten. Es wäre zu schade um den flashverbrauch, wenn dann per define.
liebe Grüße
Andreas
deeznutz

Beitrag von deeznutz »

Alles klar, dann übe ich mich in Geduld und verzichte zunächst auf die Temperaturmessung... Besten Dank nochmal!

Gruß

Nils
Antworten