Raspi HAT Platine
-
Ich hab mal die Raspi HAT Platine erweitert. Man kann übergangsweise den P89LPC922 oder den LPC1114/5 bestücken. Die Schaltung ist im Repository hardware-incubation/module/raspi... dort die v0.3.
liebe Grüße
Andreas
Andreas
Re: Raspi HAT Platine
Hallo,
hat vielleicht noch jemand eine Platine übrig oder will welche anfertigen lassen?
hat vielleicht noch jemand eine Platine übrig oder will welche anfertigen lassen?
-
Hm, oldi dürfte die neue Version mit HAT Layout eigentlich schon bestellt haben. Das Layout ist soweit fertig.
/Stefan
/Stefan
-
ist schon eine der neuen Platinen verfügbar ?oldcoolman hat geschrieben:Die Platinen kommen ca 4.4.2016
Ich hätte Interesse
-
Lt. UPS kommen die heute.
..edit: sind heute eingetroffen. Bestellt einfach die alte Version, bekommen tut ihr die neue.
..edit: sind heute eingetroffen. Bestellt einfach die alte Version, bekommen tut ihr die neue.
liebe Grüße
Andreas
Andreas
Welche Version der Eagle-Dateien entsprechen denn der lieferbaren Platine?
-
https://raw.githubusercontent.com/selfb ... _V0.9c.brd
Auf der Platine sollte final stehen V1.0, vermutlich hat Hersteller die Schriftart in vector gewandelt und das 1.0 ist über den Rand gerutscht. Tut mir leid.
Auf der Platine sollte final stehen V1.0, vermutlich hat Hersteller die Schriftart in vector gewandelt und das 1.0 ist über den Rand gerutscht. Tut mir leid.
liebe Grüße
Andreas
Andreas