P89LPC922FD nicht mehr lieferbar
-
Also ich habe eben P89LPC922FDH bestellt. Kosten für euch dann 3,60/Stück
liebe Grüße
Andreas
Andreas
-
If you are interested in the P89LPC922FDH look for Aliexpress (even at 0.40 €) I only buy them.
-
If you have luck, you get controllers, else you get fake chips.
liebe Grüße
Andreas
Andreas
Re: P89LPC922FD nicht mehr lieferbar
It is true but all those I bought (with some exceptions) I managed to program them in one way or another)oldcoolman hat geschrieben:If you have luck, you get controllers, else you get fake chips.
Hallo zusammen,
habe meine Selfbus-Aktivitäten etwas schleifen lassen und die neuerliche LPC-Knappheit erst gestern mit Schrecken wahrgenommen, da ich noch so manche unbestückte Platine hier liegen habe.
Soeben habe ich 20 LPCs in China bestellt - mal sehen, ob was gescheites kommt...
Falls ich nur Fake-ICs bekomme: hätte denn noch jemand welche abzugeben?
... ich werde (in spätestens 40 Tagen) berichten, was gekommen ist...
Beste Grüsse
Holger
habe meine Selfbus-Aktivitäten etwas schleifen lassen und die neuerliche LPC-Knappheit erst gestern mit Schrecken wahrgenommen, da ich noch so manche unbestückte Platine hier liegen habe.
Soeben habe ich 20 LPCs in China bestellt - mal sehen, ob was gescheites kommt...
Falls ich nur Fake-ICs bekomme: hätte denn noch jemand welche abzugeben?
... ich werde (in spätestens 40 Tagen) berichten, was gekommen ist...
Beste Grüsse
Holger
Also bei denen handelt es sich um Fakes ...
Gibt es mit genau dieser Seriennummer bei Aliexpress. Die beiden Streifen sind von unterschiedlichen Lieferanten.
Fast genauso schwer wie die LPCs sind übrigens auch die Oszillatoren zu einem guten Preis zu bekommen.
Gibt es mit genau dieser Seriennummer bei Aliexpress. Die beiden Streifen sind von unterschiedlichen Lieferanten.
Fast genauso schwer wie die LPCs sind übrigens auch die Oszillatoren zu einem guten Preis zu bekommen.
- Dateianhänge
-
- 20170825_191458.jpg (168.48 KiB) 6368 mal betrachtet
Die Guten sind meist Lose verpackt und von Philips. An dem Namen zu Erkennen F LC steht für einzeln verpackt, und nur F steht für Stange.
Erkennen tut man‘s direkt nach der Ankunft, ist die Seriennummer gleich, war‘s Fake.
Ich habe einige da, bin aber kein Großhändler.
Aber wie gesagt die Rauchmelder gebe ich am liebsten komplett ab.
Auch die LPC würde ich am liebsten nur mit Oszillator abgeben. Sonst hab ich nen Schrank voll von den Dingern und keine LPC
Erkennen tut man‘s direkt nach der Ankunft, ist die Seriennummer gleich, war‘s Fake.
Ich habe einige da, bin aber kein Großhändler.
Aber wie gesagt die Rauchmelder gebe ich am liebsten komplett ab.
Auch die LPC würde ich am liebsten nur mit Oszillator abgeben. Sonst hab ich nen Schrank voll von den Dingern und keine LPC
- Dateianhänge
-
- 20170918_233406.jpg (84.5 KiB) 6367 mal betrachtet
-
- 20170918_232944.jpg (216.74 KiB) 6367 mal betrachtet
Zuletzt geändert von chriseib am 19. Sep 2017, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
OSC kann ich schon noch besorgen, ist halt die Frage wie sich das Porto aufteilt (Stückzahl)
liebe Grüße
Andreas
Andreas
Danke für Eure schnelle Hilfe!
... so ein Mist!
Habe die Order wieder gecancelt (war noch nicht bearbeitet), weil auf dem Bild natürlich genau diese eine Seriennummer stand - und das auf allen abgebildeten ICs.
Mal sehen, ob ich mein Geld wiedersehe...
@chriseib: ich schreibe Dir eine PN bzgl. LPCs, Oszi´s und Rauchmelder...
... so ein Mist!
Habe die Order wieder gecancelt (war noch nicht bearbeitet), weil auf dem Bild natürlich genau diese eine Seriennummer stand - und das auf allen abgebildeten ICs.
Mal sehen, ob ich mein Geld wiedersehe...
@chriseib: ich schreibe Dir eine PN bzgl. LPCs, Oszi´s und Rauchmelder...