Nachdem es in den letzten Tagen dreimal zu Spameinträgen inklusive der zugehörigen Mailbenachrichtigungen gekommen ist, werde ich die Benutzerfreigabe umstellen, so dass ich (wer gerne auch Moderator werden möchte: bitte gerne melden!) freigeben muss.
Irgendwie kamen die Bots(??) am re-Captcha vorbei ...
An alle, die sich neu registrieren: bitte nicht wundern, dass man nicht sofort Beiträge schreiben kann.
Manuelle Freigabe neu registrierter User / Spamvermeidung
Re: Manuelle Freigabe neu registrierter User / Spamvermeidung
Kurze Info: inzwischen gibt es wieder vermehrt Bot-Einträge. Schöner, zum Thema passender, KI-generierter Text. Teilweise gefühlt sinnvoll, teilweise aber auch völlig überflüssig.
Solche Einträge werde ich in Zukunft einfach löschen, da mir für langes Argumentieren die Zeit zu schade ist.
Kriterien für ohne große Notizen zu löschende Einträge:
Christian
Solche Einträge werde ich in Zukunft einfach löschen, da mir für langes Argumentieren die Zeit zu schade ist.
Kriterien für ohne große Notizen zu löschende Einträge:
- Komischer Username und Mailadresse (meist generierte Adresse)
- und Neuregistrierung des Users + Kommentar erfolgen innerhalb von 24h (und niemand registriert sich extra neu, um einen banalen Kommentar zu posten)
- und Beitrag hat keinen Mehrwert (auch "Freut mich, dass ihr Problem XY mit ABC lösen konntet" hat keinen Mehrwert)
- und meistens ist dann auch noch ein versteckter Link in Schriftgröße 1
GrüßeCode: Alles auswählen
Das ist einer dieser Fälle, in denen eine kleine versteckte Option stundenlange Fehlersuche ersparen kann. Schön, dass es am Ende nur die richtige SBDAP.bin war und das Debugging danach sofort funktioniert hat. [url=https://selfbus.org/de][size=1]Selfbus org[/size][/url]
Christian