Ach, den Thread hatte ich nicht gefunden. Hab im Forum nach Jalousie gesucht, das lieferte aber keinen Treffer.
Jetzt bin ich allerdings neugierig. Ich habe aktuell 6 10A 8-fach Aktoren mit dem ARM im Betrieb. Diese als bcu1 compiliert und mit der Jung Produktdatenbank parametrisiert. Im Prinzip machen die auch das was sie sollen. Die einzige "Sonderfunktion" die ich brauche ist das automatische Abschalten für die Bad und WC Lüfter, und das funktioniert ganz gut. Könnt ich denn für die Applikation auch eine MDT Datenbank nutzen?
Ich hab vor etwa 4 Jahren mit Selfbus angefangen. Hatte damals ein paar Startschwierigkeiten aber auch nicht wirklich Zeit. Aktuell hab ich zwar auch wenig Zeit, allerdings hab ich mich noch mal was aktiver damit beschäftigt und bin gerade dabei die Ideen die ich für unser Haus hab damit umzusetzen. Das Problem was mir gerade aufgefallen ist, hast du schon genannt. Ihr habt echt viel Zeit und Mühe investiert und was tolles auf die Beine gestellt. Aber wenn man nicht die ganze Zeit dabei war oder parallel im Forum liest, ist es schwierig dahinter zu steigen, weil manche Informationen im Wiki fehlen.
Ich bin gerne bereit aktiv was zu machen, allerdings hab ich nie eine Wiki Seite erstellt und hab das Problem, dass ich auch nicht alle Infos hab. Sonst würden wir hier ja gar nicht schreiben